Beratung für Mütter, Väter und ihre Babys

Die Beratung wird von einer IBCLC-Stillberaterin geleitet und findet mit Anmeldung und begrenzter Teilnehmer*innenzahl statt. 

(...zum Inhalt)

Dieses Angebot findet während des Lockdowns statt (Gesundheitsdienstleistung). Bitte beachtet unsere Corona-Maßnahmen!

 

Angemeldet, aber doch verhindert? Bitte gebuchte, nicht benötigte Plätze unbedingt stornieren oder uns per Mail oder Telefon Bescheid geben, da andere InteressentInnen sich oft auch noch kurzfristig über einen Platz freuen!

 


Inhalt:

Beratung und hilfreiche Tipps

  • rund um die Ernährung, ob Stillen, Flascherl oder Beikost
  • unruhige und schlaflose Nächte bzw. Übermüdung
  • Mutterrolle / Partnerschaft
  • und überhaupt zum Leben mit einem Baby

Bitte Wickelunterlage, eine eigene Liegedecke und eigenes Spielzeug mitnehmen!