Baby- und Spielgruppen

Die Baby- und Spielgruppen bieten einen Rahmen, damit Mütter, Väter (oder Omas, Opas, Babysitter,...) sich stressfrei mit den Kindern beschäftigen und sie in ihrer jeweiligen Entwicklungsstufe erleben können. Die Sinneswahrnehmung der Babys wird angeregt und spielerisch gefördert, indem wir ihnen verschiedene Materialien zum Schauen, Hören, Greifen und Fühlen anbieten.

Ab 19. Mai 2021 werden wieder Baby- und Spielgruppen im Nanaya möglich sein. Gerne könnt ihr jetzt schon einmal reinschnuppern und euch einen kleinen Vorgeschmack holen!

Wir bieten auch im Mai eine Online-Spielgruppe mit 2 Terminen an, außerdem ein Special mit Schlaf- und Schlummerliedern (auch schon für Schwangere geeignet!).

Wir freuen uns sehr über jegliche Spende, um trotz finanzieller Einbußen immer für euch da sein zu können (IBAN: AT6932 000 000 1140 2161).