Online-Treffpunkt, Austausch und Informationen zum Leben in Ein-Eltern-Familien

mit Angela

Anmeldung bis Samstag um 17:00 möglich!

(...zum Inhalt)

Ab Februar voraussichtlich wieder als Präsenz-Angebot im Nanaya, siehe: "Sonntagstreff für Alleinerziehende"

Inhalt:

Der Sonntag wird oft verbunden mit Familie und gemeinsamen Ausflügen. „Da kann ich niemanden anrufen!“ oder „Vor der Geburt habe ich den Sonntag ganz für mich alleine gehabt!" oder "Alles muss ich alleine machen!“...

Wie kann man als AlleinerzieherIn die Sonntage bewusst gemeinsam mit den Kindern oder auch mal alleine gestalten? Welche Unterstützung möchte/brauche ich im Alltag? Was passiert, wenn sich eine neue Beziehung anbahnt? usw.

Bei diesem Online-Treffpunkt kann Austausch zum Leben in Ein-Eltern-Familien stattfinden, Kontakte können entstehen und Netzwerke geknüpft werden. Damit erweitern sich die Möglichkeiten, das Leben in allen Facetten zu genießen.

Voraussetzung für die Teilnahme:

  • Computer (mit Lautsprecher & Mikrofon) oder Handy mit Internetzugang

Bezahlung:

Bitte den Kursbeitrag vorab auf unser Konto überweisen:
RAIFFEISEN Landesbank
IBAN: AT6932 000 000 1140 2161
BIC: RLNWATWW

Bei sehr kurzfristigen Anmeldungen bitten wir um das Mailen der Überweisungsbestätigung an rundumgeburt@nanaya.at.

Achtung! Informationsmails mit Link landen leider manchmal im Spam-Ordner, bitte kontrollieren!