Online-Schnupperstunde für Familien mit Kindern von 0-3 Jahren

(zum Inhalt)

Online-Anmeldung bis 9:00 am ersten Kurstag möglich, danach nur mehr telefonisch!


Inhalt:

Vielleicht seid ihr auf der Suche nach Beschäftigungsideen, die man ganz gemütlich zu Hause ohne Material durchführen kann? Oder Ihr wollt ein Online-Angebot ausprobieren, aber ihr wisst nicht so genau, wie euer Baby reagiert?

Es gibt nun die Möglichkeit einer „Schnuppermusikspielstunde“: Nach einer Anfangs- und Begrüßungsrunde singen wir ein paar einfache (Frühlings-)Lieder, es ist Zeit für Austausch, für Fingerspiele und Bewegungsideen für euren Familienalltag. Zum ruhigen Ausklang gibt es noch ein Schlaflied.

...und wem's gefällt oder wer mehr möchte, der/die kann sich gleich anmelden für das "Musikalische Mailüfterl"  und/oder die "Schlaf- und Schlummerlieder". ;)

Das Online-Singen ist auch gut geeignet für Menschen, die nicht gerne vor anderen singen und trotzdem gemeinsam sein wollen – eure Mikros bleiben beim Singen nämlich ausgeschaltet!

Eva freut sich auf ein gemeinsames Tun!

Kursleiterin: Eva Pankratz

Voraussetzung für die Teilnahme:

  • Computer (mit Lautsprecher & Mikrofon) oder Handy mit der aktuellen Skype-Version

Bezahlung:

Bitte den Kursbeitrag vorab auf unser Konto überweisen:
RAIFFEISEN Landesbank
IBAN: AT6932 000 000 1140 2161
BIC: RLNWATWW

Achtung! Informationsmails mit Link landen leider manchmal im Spam-Ordner, bitte kontrollieren!

 

Warum Singen in der Schwangerschaft, für unsere Babys und Kinder so wichtig ist, erfahrt ihr hier.