Online-Treffpunkt

mit Cornelia :)

Aufgrund der aktuellen Situation finden im Nanaya im November keine Eltern-Kind-Gruppen statt. Deshalb bieten wir das Eltern-Kind-Café jetzt online an. :)

Anmeldung bis 12:00 am Kurstag möglich!

(...zum Inhalt und Ablauf)

Inhalt:

Für viele von euch ist das Eltern-Kind-Café im Nanaya ein Fixpunkt der Woche.

Ob Baby im Bauch, auf dem Arm oder an der Hand, ob alleine oder als Paar: Wer möchte, kann sich am Mittwoch Nachmittag mit den anderen online "treffen". Wir winken und lächeln uns zu, Cornelia moderiert ein wenig die Gespräche, und wer mag, nimmt sich eine Tasse Kaffee oder Tee mit vor den Bildschirm. So können wir uns kurz austauschen, uns Mut zusprechen, und vielleicht gibt es an der Situation ja auch das eine oder andere Positive zu berichten.

Ein kleines Online-Wiedersehen, bis wir einander wieder im Eltern-Kind-Café im Nanaya live begegnen können. See you there!

Aufgrund der Online-Moderation mit Anmeldung und beschränkter TeilnehmerInnenzahl

Voraussetzung für die Teilnahme:

  • Computer (mit Lautsprecher & Mikrofon) oder Handy mit der aktuellen Skype-Version

Bezahlung:

Bitte den Kursbeitrag vorab auf unser Konto überweisen:
RAIFFEISEN Landesbank
IBAN: AT6932 000 000 1140 2161
BIC: RLNWATWW

Bei sehr kurzfristigen Anmeldungen bitten wir um das Mailen der Überweisungsbestätigung an rundumgeburt@nanaya.at.

Achtung! Informationsmails mit Link landen leider manchmal im Spam-Ordner, bitte kontrollieren!