geschlossene Gruppe für Mütter mit Babys im ersten Lebensjahr

(...zum Inhalt)

 

 

Inhalt:

In dieser herzlichen Gruppe stehen die Mütter im Mittelpunkt. In einer kleinen Runde lernen wir uns und unsere Unterschiedlichkeit als Mama kennen, wir tauschen uns über das Muttersein aus, hören uns zu, machen uns Mut und lachen viel. Veränderungen in Familie und Partnerschaft, Geschwisterkinder und vieles mehr beschäftigen uns.

Als Leiterin gebe ich euch den einen oder anderen Input, über den wir diskutieren, nachdenken, den wir kritisch betrachten und hinterfragen. So gelingt es, in der eigenen Rolle als Mutter tiefer anzukommen und Vertrauen und Sicherheit in die eigene Intuition zu gewinnen.

Du stillst, gibst Fläschen, wickelst,... – dein Baby ist dabei. Für uns Mütter gibt es Tee, Kaffee und eine Stärkung aus der Frauenrunde. Es ist entspannt und gemütlich.

Eine wundervolle Gruppe für alle, die sich den Kontakt zu anderen Müttern, Reflexion und eine gute Zeit zusammen wünschen. Sei dabei!

Bitte Wickelunterlage, eine eigene Liegedecke und eigenes Spielzeug mitnehmen!

Kursleiterin: Cornelia Kafka