Über mich:

Ich wurde im Sommer 1987 in Niederösterreich geboren.

Ein kleiner Überblick über meine Ausbildung und meinen Beruf:

  • Matura am Bundesgymnasium Waidhofen/Thaya (2006)
  • Bachelor in Agrarwissenschaften an der Universität für Bodenkultur Wien (2011)
  • Abschluss der Ausbildung zur Hebamme (Bachelor of Science in Health Studies) an der FH Campus Wien (2013)
  • Beginn meiner selbständigen Tätigkeit (2014)
  • laufende berufsbezogene Fortbildungen

Meine Lebensfreude und Energie schöpfe ich aus der Verbundenheit mit der Natur, dem Reisen und der Liebe zu Kindern - die Kraft für meine Arbeit aus den schönen Erlebnissen bei der Begleitung junger Familien.

Ich bin Mama von einer 3-jährigen Tochter und einem kleinen Menschlein, das uns leider nur wenige Wochen in meinem Bauch begleitet hat.

Derzeit bin ich in Wien und im Waldviertel (Niederösterreich) als freiberufliche Wahlhebamme tätig. Für Mutter-Kind-Pass-Beratungen habe ich einen Kassenvertrag.

I also speak English, también hablo un poco de español et je parle quelques mots de français.

Meine Website:

https://www.mamaundbaby.at