Herbst Baby Boy Kinder Niedlich Kind Im Fr

Vortrag für alle Interessierten

(...zum Inhalt)

Auf der Warteliste eintragen? Ja, unbedingt! Wenn jemand storniert oder wir weitere Termine organisieren, werdet ihr aktiv benachrichtigt.


Inhalt:

Was ist eigentich Achtsamkeit? Achtsamkeit bedeutet, mit Bewusstheit, respektvoll und ohne zu urteilen im gegenwärtigen Augenblick zu sein.

Im turbulenten Alltag mit Babys und Kleinkindern ist das oft schwierig. Daher werden in diesem Vortrag Haltungen und Übungen aus der Achtsamkeitspraxis vorgestellt, die den Eltern im Alltag zuhause helfen sollen, sich selbst und ihre Kinder besser wahrnehmen und liebevoll annehmen zu können, sowie eigene Lösungen in schwierigen Situationen zu finden.

Als Vertiefung wird ein Workshop angeboten: "Achtsamkeit als Unterstützung im Familienalltag"